Platt-Cast #66 – Wi wochtet up`t Christkind 2023

Platt-Cast #66 – Wi wochtet up`t Christkind 2023

Wir warten auf das Christkind. Plattcast schaut zurück auf das Jahr 2023. Wir sind nicht alleine. Christine, Andreas, Sebastian und Willy sind heute unsere Gäste. Es wird kuschelig. Glühwein, Stollen und Neujahrskuchen sorgen für unser leibliches Wohl. Heute wieder mit an Bord: Gemöis. Und das auch noch “live” in unserem kleinen Studio. Danke Christian. Das Festbier von Riedenburger, Weihnachts-Bier von Flötzinger sowie Mönchshof Weihnachts Bier sorgen für die innere Wärme! Und – es gibt Geschenke!

Liebe Plattis. Ein weiteres, tolles Jahr liegt hinter uns. Danke für euren Support und eure Liebe. Wir machen weiter. Da müsst ihr durch! Wir verneigen uns vor einem tollen Podcast-Jahr und freuen uns schon jetzt auf 2024! Bleibt uns treu! Frohe Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr!

Ein Gedanke zu „Platt-Cast #66 – Wi wochtet up`t Christkind 2023

  1. Moin Bünzels,
    ich habe mir gerade die Foto´s angeschaut. Euer Partykeller ist wirklich ein Träumchen! Straight from the 80s quasi.
    Macht weiter so! Meinen Neid habt Ihr 😉
    LG aus Oldenburg
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert